Antrag auf Befreiung vom Auslagenersatz für Kurse der Studienbegleitenden Fremdsprachenausbildung am ZSK im WiSe 2022/23

* = Pflichtfeld










Kurs(e), für den/die die Befreiung vom Auslagenersatz beantragt wird:


ZSK / Studienbegleitende Fremdsprachen Ausbildung (SFA)
(Für Kurse der ZSK-Lehrgebiete Deutsch als Fremdsprache (DaF), Mündliche Kommunikation und Sprecherziehung (MKuSe) und Schriftliche Kommunikation und Schreibberatung (SKuS) wird kein Auslagenersatz erhoben.)



Mein Kurs ist nicht aufgelistet
Weitere Kurse auswählen

Grund des Antrags auf Befreiung:







Bitte schicken Sie Ihr Attest an auslagenersatz.zsk@ur.de oder per Post an:
Universität Regensburg - ZSK/Geschäftsführung - 93040 Regensburg



(nur PDF-Format, max. 3 MB Dateigröße)

Einverständnis zu Datenerhebung und Datenschutz

Ich bin mit der Speicherung und Verwendung meiner Daten einverstanden. Die Daten werden gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet.
Die Daten werden durch eine SSL-Verschlüsselung gesichert übertragen. *

Ich bestätige, dass ich den/die o. g. Sprachkurs(e) zu dem von mir ausgewählten Zweck einbringen werde. Bisher habe ich noch keinen anderen Kurs belegt, den ich an dieser Stelle einbringen werde. *

Ich bestätige die Richtigkeit der oben gemachten Angaben und beantrage die Befreiung vom Auslagenersatz für den/die genannten Kurs(e). *



CAPTCHA Image
Anderes Bild anfordern